Über mich


Ich bin Tina Geisler geb. Reubert, 29 Jahre alt, in Fürstenhagen in der Nähe von Hessisch Lichtenau geboren und somit eine waschechte Hessin. Für meine Ausbildung hat es mich für drei Jahre nach Hannover verschlagen, wo ich im März 2011 meine Hebammenausbildung abgeschlossen habe. Direkt im Anschluss zog ich zusammen mit meinem langjährigen Freund nach Gießen um hier in einem Geburtshausteam zu arbeiten. 2012 begann ich mit meiner selbstständigen Tätigkeit und habe seitdem viele Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet. Auch als Hausgeburtshebamme war ich ein paar Monate unterwegs. Im Sommer 2013 habe ich geheiratet und kurz danach selbst ein Jahr Babypause eingelegt. In meiner Elternzeit bin ich mit meiner frisch gebackenen Familie nach Hüttenberg- Rechtenbach gezogen. Von dort aus habe ich meine freiberufliche Tätigkeit wieder aufgenommen. Jetzt, 2017, zieht es mich zurück zu meine Wurzeln ins schöne Nordhessen. Von nun an werde ich Familien begleiten und Kinder aufwachsen sehen wo auch ich groß geworden bin.