Kurse


Alle Kurse finden in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Melsungen statt und werden dort von meinen Kolleginnen geleitet.

Es gibt ein umfangreichen Angebot an Kursen, wie z.B Yoga oder Aquafitness in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung mit oder ohne Partner, Rückbildungsgymnastik, Babyschwimmer, Babymassage und vieles mehr.

Regelmässige offene Treffen für Eltern, mit wechselnden Themen zum Elternschaft, Stillen, Beikost o.ä.

 

Informieren und Anmelden zum Kurs können Sie sich hier:

www.Hebammenpraxis-Melsungen.de

oder unter der Telefonnummer der Praxis 05661- 4287

 

Wenn Sich sich für eine Betrreung duch mich entschliessen kann auch ich Ihre Kursanmeldung weiterleiten.

 

Es kann gut sein, das auch wir uns einmal bei einer Kursstunde in der Praxis treffen, da ich manchmal vereinzelte Kursstunden übernehme.

Regelmässig können sie mich beim "Elterntreff" treffen.